Individuelle Babyausstattung
"designen und selber nähen"


Die Vorfreude genießen und mit Gleichgesinnten noch eine kreative Zeit vor oder nach dem großen Ereignis verbringen. Die Glücksgefühle, die das Erschaffen von individuellen Lieblingsteilen einen geben, kann kein gekauftes Teil hervorrufen!


Made with love!

Dieser Workshop richtet sich an werdende und frisch gebackene Papas oder Mamas, die für Ihr Baby oder für die Babyausstattung was ganz besonderes erschaffen wollen. Wir werden in diesem Kurs mit einer Pumphose und eine Wickeljacke anfangen und unserer Kreativität freien Lauf lassen.

Ihr braucht keine Erfahrung im Bereich Nähen zu haben. Egal ob totaler Neuling oder mit längst vergessenen Näherfahrungen, dank meiner Unterstützung, führe ich euch Schritt für Schritt an das Mysterium „ich erschaffe mir mein Lieblingsunikat“ heran.

Wir wollen sofort loslegen. Deswegen bringe ich die wichtigsten Nähutensilien einfach mit:
Das bringe ich mit:

• Scheren
• Stecknadeln und Maßbänder
• Schneiderkreide
• Handmaß
• Schnittpapier
• Nähnadeln verschiedener Stärken
• Probestoffe
• Schnittmuster
• ggf. Nähmaschinen


Das bringst du mit:

• Nähmaschine falls vorhanden
• Stoffe: Jersey 90 cm , Bündchen Stoff 25 cm (bei 110 – 140cm Stoffbreite)
• passende Garne
• ggf. Knöpfe, Bänder und Borten zum Verzieren
• Schnittpapier (kann auch altes Zeitungspapier sein)

Falls du keine Nähmaschine hast, kannst du dir für den gesamten Kurs (3 Termine) eine Näh- oder Overlock- Maschine für nur 15€ bei mir ausleihen. Bitte aber bei der Anmeldung unbedingt angeben!




Kursleitung: Tanja Blanke, Diplom- Ing. für Bekleidungstechnik mit Schwerpunkt Design, Schneiderin

Kosten:
60,- Euro/Person

ggf. 15,- Euro/Leihgebühr Nähmaschine

Termine:
Dienstag, 18.06. - 02.07.2019 von 10:30-12:30 Uhr
Dienstag, 18.06. - 02.07.2019 von 13:00-15:00 Uhr



Info/Anmeldung direkt bei Tanja Blanke unter 0179-7465578 oder blankes@naehrat.de