Anmeldung für Elten-/Kindgruppen

rundum bietet ein umfangreiches Kursprogramm für Kinder bis zu einem Jahr, sowie ihren Eltern. Die Kurse stellen wir altersgerecht zusammen, sodass Ihr gemeinsam, in kleinen Gruppen, mit anderen Eltern Eure Erfahrungen im ersten Lebensjahr Eurer Kinder erleben dürft.

Bitte beachtet:

Anmeldungen können wir erst nach der Entbindung annehmen. Reservierungen vor der Geburt Deines Kindes sind uns nicht möglich!

Die Kurse werden in 2-3 Blöcken angeboten. Für Teilnehmer, die bereits in einem Kurs gebucht sind, werden wir die Plätze bis zu 4 Wochen vor dem Start des Folgekurses reservieren. Bitte denkt daran, Euch ebenfalls für die Folgekurse anzumelden. Nach dem Stichtag können freie Plätze auch anderweitig vergeben werden.

Die Kosten des jeweiligen Kurses entnimmst Du bitte aus dem u.a. Formular:

Meine Kontaktdaten:



Kurse für Kinder, geboren im Monat:



Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Anmeldung innerhalb von 2 Wochen nach Absenden kostenfrei widerrufen kann.

Weiterhin nehme ich zur Kenntnis, dass es in Zeiten von Junk- bzw. Spammails und Viren unumgänglich ist, regelmäßig den Spam-Ordner zu prüfen um den Erhalt der Kursbestätigung sicher zustellen. Die unterlassene Prüfung entbindet mich nicht von der verbindlichen Anmeldung.