Infos zu unseren Kursen und Veranstaltungen

Die Auswirkungen der Corona-Krise können wir derzeit nicht abschätzen und ob bzw. ab wann die Möglichkeit der Durchführung der Kurse und Informationsveranstaltungen in unserem Haus wieder möglich sein wird, ist derzeit leider noch ungewiss.

Wir möchten Euch aber in der Vorbereitungszeit auf die anstehende Geburt Eures Kindes nicht alleine lassen und bieten unsere Geburtsvorbereitungskurse wahlweise Online oder in Einzelgesprächen an.

Gymnastik und Yoga für Schwangere, sowie der Soundbreathing-Workshop und die Rückbildungskurse nach der Entbindung werden ebenfalls in Online Modulen stattfinden. Dieses Angebot gilt solange, bis wir unsere Kurse wieder in den entsprechenden Räumen der Hebammenpraxis durchführen dürfen.

Wir bitten um Euer Verständnis und freuen uns weiterhin auf Eure Teilnahme und Neuanmeldungen.

Anmeldung

rundum bietet ein umfangreiches Kursprogramm für Schwangere und deren Partner, zur Vorbereitung auf die bevorstehende Geburt. Bitte informiert Euch vor der Anmeldung in den jeweiligen Rubriken über den Inhalt und Umfang der unterschiedlichen Kurse.

Bitte beachtet:

Zu allen Kursen und Veranstaltungen bitten wir um Anmeldung über unsere Online-Formulare oder telefonisch unter 0231-1385881. Dabei ist zu beachten, dass wir freie Plätze nicht reservieren und eine zeitnahe Anmeldung in der Schwangerschaft für Kurse "vor der Geburt" empfehlen.

Wir weisen daraufhin, dass wir auf unserer Homepage keine Verfügbarkeiten anzeigen. Wir benachrichtigen Euch, falls ein gewünschter Kurs bereits ausgebucht ist.

WICHTIGER Hinweis: Das Ausfüllen des Anmeldeformulars ist bereits rechtsverbindlich.

Ihr erhaltet auf jeden Fall eine Rückmeldung per Email. Damit diese nicht im Spam-Ordner landen, könnt Ihr unsere Email Adresse kontakt@hebammenpraxis-rundum.de in Eurem Adressbuch abspeichern. Nichtsdestotrotz bitten wir Euch dringend regelmäßig Euren Posteingang und Spamordner zu kontrollieren. Solltet Ihr innerhalb von 2 Wochen nach Absenden des Formulars keine Rückmeldung erhalten haben, kontaktiert uns bitte telefonisch unter 0231-1385881.

Kurse vor der Geburt

Kurse, die mit (GKV) versehen sind, können in der Regel mit den gesetzlichen Krankenkassen abgerechnet werden. Bitte beachtet hierzu unsere AGB.

Für Kurse und Anwendungen, die nicht von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen werden, können wir ebenfalls Gutscheine ausstellen.

Ich melde mich für folgenden Kurs an:



Meine Kontaktdaten:



Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Anmeldung innerhalb von 2 Wochen nach Absenden kostenfrei widerrufen kann.

Weiterhin nehme ich zur Kenntnis, dass es in Zeiten von Junk- bzw. Spammails und Viren unumgänglich ist, regelmäßig den Spam-Ordner zu prüfen um den Erhalt der Kursbestätigung sicher zustellen. Die unterlassene Prüfung entbindet mich nicht von der verbindlichen Anmeldung.